Mittwoch, 23. November 2011

Raglan Part 2

Aus den eigentlich grob geplanten 1-2 Tagen in Raglan sind dann doch ganze 8 Tage geworden. Einfach aus dem Grund, weil es mir so gut gefallen hat, ich viele nette Leute kennengelernt hab und es mir hab gutgehen lassen…
Die restlichen Tage in Raglan habe ich Spaziergaenge am Strand gemacht, um den Kitesurfern zuzuschauen, hab im Whirlpool relaxt, nen richtig guten Kaffee getrunken oder einfach mal ein Buch in der Haengematte gelesen…Abends war ich dann meistens mit Leuten aus dem Hostel unterwegs. Werde noch ein paar Fotos vom Hostel einstellen, damit Ihr sehen koennt, wie schoen es hier ist.
Schade, dass ich hier wegmuss, aber dafuer wartet ja ein neues Abenteuer auf einer Wwoofing Farm auf mich, worauf ich mich schon sehr freue…

Unterwegs in Raglan



Kitesurfer at the beach

this is Dan from the Hostel





Mein Kumpel Dan



Im Pub in Raglan

Mein Bett im Hostel

Aussicht von meinem Bett

Hostelgarten mit Whirlpool und Haengematten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen